IMPRESSUM, AGBS & DISCLAIMER

RESPONSIBLE FOR THE CONTENT:

Tourismusverband Altenmarkt-Zauchensee
Sportplatzstraße 6
A-5541 Altenmarkt-Zauchensee
Tel: +43 6452 5511
Email: info@altenmarkt-zauchensee.at

Information obligation according to §5 Abs.1 of the Austrian eCommerce law (ECG) and §24 media law:
You can reach the imprint at https://www.altenmarkt-zauchensee.at/de/service/impressum

UID number: ATU47764405
Company court: Salzburg regional court
Authority according to ECG (e-commerce law): Bezirkshauptmannschaft Sankt Johann im Pongau

Company headquarters: Sportplatzstraße 6, 5541 Altenmarkt-Zauchensee

Managing director: Mag. Klaudia Zortea
Page description: Information about the destination Altenmarkt-Zauchensee and the services of the member businesses of the Altenmarkt-Zauchensee Tourism Association.

Specialist group FG travel agencies, travel agencies with partial authorization

BANK DETAILS

Bankinstitut: Raiffeisenbank Altenmarkt-Flachau-Eben
Kontonummer: 20875
BIC (Bank Identifier Code): RVSAAT2S004
IBAN (International Account Number): AT693500400000020875

PRIVACY POLICY ALTENMARKT-ZAUCHENSEE TOURISM

Here you will find the privacy policy of Altenmarkt-Zauchensee Tourism in the currently valid form.

COPYRIGHT
The content of this homepage is protected by copyright. The copyright of the entire picture material lies with the tourism association Altenmarkt-Zauchensee. All images may only be used in connection with a publication about the Altenmarkt-Zauchensee vacation region. Any further use, in particular storage in databases, reproduction and any form of commercial use, as well as disclosure to third parties, even in part or in revised form, without the consent of the respective organization is prohibited.
As a picture reference is to be quoted: Altenmarkt-Zauchensee Tourism or Hans Huber Photos.

In the event of a copyright infringement or unauthorized use of the image files, the user must pay a penalty of € 3,000 (in words: three thousand euros) to the Altenmarkt-Zauchensee Tourism Association within 14 days of the request. Any damage exceeding this amount may be claimed by the Altenmarkt-Zauchensee Tourist Board, as well as the omission of the use.

LIABILITY & DISCLAIMER

Liability for contents

The contents of our pages have been created with the utmost care. However, we cannot assume any liability for the correctness, completeness and topicality of the contents. All information corresponds to the knowledge available at the time of publication. No liability can be accepted for errors or incorrect information; i.e. input errors excepted. Changes can be made at any time without notice; that is, subject to change. As a service provider, we are responsible for our own content on these pages under the general laws. However, as a service provider, we are not obligated to monitor transmitted or stored third-party information or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information according to general laws remain unaffected. However, liability in this regard is only possible from the point in time at which a concrete infringement of the law becomes known. If we become aware of such infringements, we will remove this content immediately.

Liability for links

Our offer contains links to external websites of third parties, on whose contents we have no influence. Therefore, we cannot assume any liability for these external contents. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the content of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of linking. Illegal contents were not recognizable at the time of linking. However, a permanent control of the contents of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of a violation of the law. If we become aware of any infringements, we will remove such links immediately.

Copyright

The contents and works created by the site operators on these pages are subject to German copyright law. Duplication, processing, distribution, or any form of commercialization of such material beyond the scope of the copyright law shall require the prior written consent of its respective author or creator. Downloads and copies of this site are only permitted for private, non-commercial use. Insofar as the content on this site was not created by the operator, the copyrights of third parties are respected. In particular, third-party content is identified as such. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, please inform us accordingly. If we become aware of any infringements, we will remove such content immediately.

Miscellaneous

If sections or individual terms of this statement or the linked documents are not legal or correct, the content or validity of the other parts remain uninfluenced by this fact.

In the interest of better readability of the contents of this website, we have chosen either the masculine or feminine form of personal designations. This does not imply any discrimination against the other gender. Thus, when we speak of entrepreneurs or employees, for example, we also mean female entrepreneurs and employees equally and as a matter of course. All information addresses women and men equally.

Unfortunately, this website is not fully functional for persons with physical limitations such as vision, hearing or motor skills. We apologize for this circumstance and are happy to explain our services here via other channels. We would like to refer you to the conciliation board for disability equality of the Ministry of Social Affairs of the Republic of Austria.

Since 9.1.2016, the EU Regulation on Online Dispute Resolution has been applicable
in consumer matters (No. 524/2013). Disputes between consumers and merchants in connection with online purchase contracts or online service contracts can be settled via the following online platform.

Sources: Disclaimer of eRecht24, the portal to internet law by lawyer Sören Siebert, Facebook privacy policy, Google Analytics terms, eRecht24 privacy policy Google Adsense, Google +1 privacy policy.

Impressum und Datenschutz

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

FÜR DIE HOTELLERIE 2006 (AGBH 2006)

Fassung vom 15.11.2006

Detaillierte Informationen über Vertragsabschluss, Stornogebühr, Anzahlungen, Haftungsbeschränkungen und Sonstiges finden Sie als PDF zum Download und Nachlesen.

Für den Inhalt verantwortlich

Tourismusverband Altenmarkt-Zauchensee
Sportplatzstraße 6
A-5541 Altenmarkt-Zauchensee
Tel: +43 6452 5511
Email: info@altenmarkt-zauchensee.at

Design & Umsetzung

Design
FORWARD
Konzept. Design. Kommunikation.
Kaiserjägerstraße 1
A-6020 Innsbruck
www.forward.cc

Umsetzung
MICADO Digital Solutions GmbH
Hammerschmiedstraße 5
A-6370 Kitzbühel
www.micado.cc

Informationspflicht laut §5 Abs.1 des österreichischen eCommerce-Gesetz (ECG) und §24 Mediengesetz:
Das Impressum erreichen Sie unter https://www.altenmarkt-zauchensee.at/de/service/impressum

UID-Nummer: ATU47764405
Firmengericht: Landesgericht Salzburg
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz): Bezirkshauptmannschaft Sankt Johann im Pongau

Firmensitz: Sportplatzstraße 6, 5541 Altenmarkt-Zauchensee

Geschäftsführerin: Mag. Klaudia Zortea
Blattlinie: Informationen über die Destination Altenmarkt-Zauchensee und die Leistungen der Mitgliedsbetriebe des Tourismusverbandes Altenmarkt-Zauchensee.

Fachgruppe FG Reisebüros, Reisebüros mit Teilberechtigung

BANKVERBINDUNG

Bankinstitut: Raiffeisenbank Altenmarkt-Flachau-Eben
Kontonummer: 20875
BIC (Bank Identifier Code): RVSAAT2S004
IBAN (International Account Number): AT693500400000020875

DATENSCHUTZERKLÄRUNG ALTENMARKT-ZAUCHENSEE TOURISMUS

Hier finden Sie die Datenschutzerklärung von Altenmarkt-Zauchensee Tourismus in der jeweils gültigen Form.

COPYRIGHT
Der Inhalt dieser Homepage ist urheberrechtlich geschützt. Das Copyright des gesamten Bildmaterials liegt beim Tourismusverband Altenmarkt-Zauchensee. Alle Bilder dürfen nur im Zusammenhang mit einer Publikation über die Urlaubsregion Altenmarkt-Zauchensee verwendet werden. Jede weitergehende Nutzung insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Vervielfältigung und jede Form von gewerblicher Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte auch in Teilen oder in überarbeiteter Form ohne Zustimmung der jeweiligen Organisation ist untersagt.
Als Bildnachweis ist anzuführen: Altenmarkt-Zauchensee Tourismus ggf. Hans Huber Photos.

Für den Fall eines Copyright Verstoßes bzw. der unzulässigen Nutzung der Bilddateien hat der Nutzer in jedem Einzelfall binnen 14 Tagen ab Aufforderung eine Konventionsstrafe von€ 3.000 (in Worten: Euro dreitausend) an den Tourismusverband Altenmarkt-Zauchensee zu bezahlen. Ein darüber hinausgehender Schaden kann vom Tourismusverband Altenmarkt-Zauchensee ebenso wie die Unterlassung der Nutzung geltend gemacht werden.

HAFTUNG & DISCLAIMER

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Alle Angaben entsprechen den zum Zeitpunkt der Veröffentlichung vorhandenen Kenntnissen. Für Fehler, falsche Angaben kann keine Haftung übernommen werden; sprich Eingabefehler vorbehalten. Änderungen können jederzeit ohne Mitteilung vorgenommen werden; sprich Änderungen vorbehalten. Als Diensteanbieter sind wir für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Sonstiges

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes oder der verlinkten Dokumente der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile der Dokumente in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Wir haben im Sinne der besseren Lesbarkeit der Inhalte dieser Webseite entweder die männliche oder weibliche Form von personenbezogenen Bezeichnungen gewählt. Dies impliziert keinesfalls eine Benachteiligung des jeweils anderen Geschlechts. Wenn wir also zum Beispiel von Unternehmern oder Mitarbeitern sprechen, meinen wir gleichermaßen und selbstverständlich auch Unternehmerinnen und Mitarbeiterinnen. Alle Informationen sprechen Frauen und Männer gleichermaßen an.

Diese Webseite ist leider für Personen mit körperlichen Einschränkungen wie zum Beispiel Sehen, Hören oder Motorik nicht vollständig funktionsfähig. Wir entschuldigen diesen Umstand und sind gerne bereit hier über andere Kanäle unsere Dienstleistungen zu erläutern. Gerne verweisen wir an dieser Stelle auf die Schlichtungsstelle für Behindertengleichstellung des Sozialministeriums der Republik Österreich.

Seit dem 9.1.2016 gilt die EU-Verordnung über Online-Streitbeilegung
in Verbraucherangelegenheiten (Nr. 524/2013). Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Händlern im Zusammenhang von Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen können über folgende Online-Plattform beigelegt werden.

Quellenangaben: Disclaimer von eRecht24, dem Portal zum Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert, Facebook Datenschutzerklärung, Google Analytics Bedingungen, eRecht24 Datenschutzerklärung Google Adsense, Google +1 Datenschutzerklärung.