Experience moments consciously in Altenmarkt-Zauchensee

Diverse, full of contrasts - a holiday in Altenmarkt-Zauchensee spoils you with creativity and variety. Especially in summer there are many ways to make every day a special vacation day. The offers and an attractive supporting program promise a time full of precious moments and unique encounters.

NATURE & ACTIVE

Shopping & culinary

Family & Adventure

Are you planning a summer holiday in Altenmarkt-Zauchensee? Then you can look forward to intact alpine nature, Austrian hospitality and a wide range of sports, leisure and leisure activities that make families with children, connoisseurs and action freaks equally happy.
In order to consciously experience relaxed and carefree moments, there are countless possibilities open to you at your beautiful holiday destination in the heart of SalzburgerLand. Do you love bike trips? Or water sports? Are you curious about various trend sports? Would you like to explore the local mountains of Altenmarkt and the high alpine landscape of Zauchensee on a variety of hiking trails? Or do you love culinary highlights and want to be pampered with various wellness treatments after you have been shopping extensively?

But why choose? Just try everything! Your holiday destination Altenmarkt-Zauchensee impresses with diversity and variety. And you benefit from the highest concentration of experiences in Europe thanks to the SalzburgerLand Card, your entry ticket to around 190 attractions in the area. Welcome to your summer enjoyment in Altenmarkt-Zauchensee.

Newsletter

Register now and don't miss anything

Momente bewusst erleben in Altenmarkt-Zauchensee

Vielfältig, voller Kontraste - ein Urlaub in Altenmarkt-Zauchensee verwöhnt mit Kreativität und Abwechslung. Speziell im Sommer gibt es viele Möglichkeiten, jeden Tag zu einem besonderen Urlaubstag zu machen Die Angebote und ein attraktives Rahmenprogramm versprechen eine Zeit voller kostbarer Momente und einzigartiger Begegnungen.

Natur & Aktiv

Shopping & Kulinarik

Familie & Erlebnis

Besondere Momente in der Sommer.Zeit

Top-Erlebnisse im Sommer in Altenmarkt-Zauchensee

Was Sie in Ihrem Urlaub in Altenmarkt-Zauchensee erwartet, lesen Sie in unserem Magazin "MOMENTE in di Berg". Lassen Sie sich inspirieren und begleiten Sie uns auf der spannenden Reise in unsere Urlaubswelten!

Sie planen einen Sommerurlaub in Altenmarkt-Zauchensee? Dann freuen Sie sich auf eine intakte alpine Natur, österreichische Gastfreundschaft sowie auf ein abwechslungsreiches Sport-, Genuss- und Freizeitangebot, das Familien mit Kindern, Genießer und Action-Freaks gleichermaßen glücklich macht.
Um entspannte und unbeschwerte Momente bewusst zu erleben, stehen Ihnen an ihrem wunderschönen Urlaubsziel im Herzen des SalzburgerLands unzählige Möglichkeiten offen. Sie lieben Fahrradreisen? Oder Wassersport? Sind neugierig auf diverse Trendsportarten? Sie möchten die Hausberge Altenmarkts und die hochalpine Landschaft Zauchensees auf abwechslungsreichen Wanderwegen erkunden? Oder lieben Sie kulinarische Highlights und wollen sich mit verschiedenen Wellness-Behandlungen verwöhnen lassen, nachdem Sie ausgiebig shoppen waren?

Doch warum wählen? Probieren Sie doch einfach alles aus! Ihr Urlaubsziel Altenmarkt-Zauchensee besticht durch Vielfalt und Abwechslungsreichtum. Und von der höchsten Erlebnisdichte in Europa profitieren Sie dank der SalzburgerLand Card, Ihrem Eintrittsticket zu rund 190 Attraktionen in der Umgebung. Herzlich Willkommen in Ihrem Sommergenuss in Altenmarkt-Zauchensee.

Das Altenmarkt-Zauchensee Magazin

Feedback geben & gewinnen

Newsletter

Jetzt anmelden und nichts verpassen